Hunde brauchen, als soziales Lebewesen, den Kontakt zu anderen Hunden und so freue ich mich auch immer, wenn wir "tierischen" Besuch haben, oder selber einen abstatten können. Auf dieser Seite möchten wir Ihnen nun einige unserer Freunde vorstellen. Einige davon habe ich über das "Bearded- Collie- Forum" (siehe auch Linkseite) kennengelernt und bei einigen haben sich richtige Freundschaften entwickelt. Nicht immer konnte daraus ein "persönliches" Kennenlernen enstehen, was nicht heißen soll, daß das nicht noch folgen wird!
In diesem Rahmen möchte ich mich auch gleichzeitig bei unseren Freunden bedanken, die uns freundlicherweise die Bilder zur Veröffentlichung bereit gestellt haben!

Amelie
&
Wilma
von Sabine

aus dem Saarland
Percy
von Petra & Christian
aus Wuppertal
Von Claudia & Ihrer Mama
aus Dorfmark - Fallingbostel
Grace
&
Bördy
Jolly Jolly finden Sie auch bei den Beardie- Links wieder!
von Claudia
aus Hildesheim
Die Homepage wird in Memorian gehalten, da uns Jolly am 27.12.2002 verlassen hat...